Home Kontakt

Kundenbewertungen unserer Software

Dipl.-Stom. Frank Rudolph

aus Grevesmühlen schrieb am 26.09.2021

Ich nutze jetzt seit 3 Jahren D1denis als Praxisverwaltungssystem. Den Wechsel habe ich, um das vorwegzunehmen, nicht bereut. Ganz im Gegenteil, meine Erwartungen an Innovation, Service und gute Betreuung sind bisher mehr als erfüllt worden.
Das pünktlich zum Start der neuen PAR-Richtlinie am 01.07.2021 zur Verfügung gestellte neue PAR-Modul, übrigens fast einzigartig im Vergleich mit anderen PVS, ist dabei aktuell besonders hervorzuheben.
Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön an die Softwareentwickler von D1denis.
Im Praxisalltag konnte ich mich bisher immer auf die gut erreichbare und kompetente Hotline verlassen.
Hervorheben möchte ich auch die durch die Vertriebs- und Servicepartner Hans-Hinnerk Ballhorn und Jan Amberg angebotenen Weiterbildungen in Form des Power-Trainings und des Power-Days. Diese Veranstaltungen sind immer sehr detailreich und vor allen Dingen für die Praxis sofort umsetzbar. Aktuell wurde z. B. im PAR-Intensivseminar ein anwendungsbereites Komplettpaket für die Umsetzung der neuen PAR-Richtlinien vorgestellt (automatische Leistungsdokumentation, Behandlungs- und Therapieplan, UPT-Konzept). Abgesehen davon finden diese Fortbildungen stets gut organisiert und in sehr angenehmer Atmosphäre statt.

Dr. Ulrich Paffenholz

aus Bornheim-Brenig schrieb am 14.04.2021

Ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle Implementierung der Bescheinigung für den Corona-Schnelltest. Alles funktioniert Problemlos! Ich darf von unseren ZIBS-Mitgliedern (www.zibs.de) berichten, dass sich derzeit Mitbewerber (...) und (...) außerstande sehen, dem Anliegen zu entsprechen. Die Datamed-Anwender unserer Gemeinschaft freuen sich umso mehr auf das nächste Update mit der Bescheinigung. Quelle der Bescheinigung ist übrigens die KV Sachsen-Anhalt.

Dr. Sabine Stadermann

aus Rheinböllen schrieb am 13.12.2020

Ich möchte mich auf diesem Wege mal sehr herzlich bedanken bei Ihrem Servicepartner Herrn Klassen. Er hat mich mit ruhiger und kompetenter Anleitung durch die Umstellung der Software von Zahn 32 auf D1Denis geleitet. 100% zuverlässig, immer erreichbar, da wenn’s drauf ankommt, auch zu Zeiten, an denen andere Feierabend oder Wochenende machen.
Er wird auch spielend mit jedem Konnektor fertig!
Auch die restliche Hotline ist TOP! Anbindungen von Röntgen und DZR sind alles kein Problem, kann ich alles empfehlen. Natürlich ist das Programm eine Umstellung, aber man lernt es von allein, wie bei Zahn32, oft musste ich die Hotline noch nicht anrufen, was will man mehr!
DANKE!

Christiane Steindl von der Zahnarztpraxis Dr. Barboudis

aus Pfarrkirchen schrieb am 08.05.2020

Nachdem wir einen neuen Praxisinhaber bekamen, stand auch der Wechsel der Praxisverwaltungssoftware zur Debatte. Da ich fast 25 Jahre mit demselben Programm eines führenden Anbieters gearbeitet hatte, war ich von dieser Idee gar nicht so begeistert. Trotzdem hat sich mein neuer Chef dazu entschieden, auf D1denis umzusteigen.
Gesagt – getan. Innerhalb kürzester Zeit wurde die neue Software (mit den vom „alten“ Programm bestens übernommenen Daten) bei uns installiert. Wir wurden umgehend informativ eingewiesen und konnten endlich die bereits angefallenen Leistungen eingeben.
Es war gar kein Problem für uns, sich in D1denis einzuarbeiten, da das Programm bedienungsfreundlich und übersichtlich strukturiert ist. Wir konnten sogar zu Hause mit einem separaten Zugang das Programm besser kennen lernen und üben. Bei Fragen können wir die sehr freundliche und gut erreichbare Hotline jederzeit kontaktieren, und, falls die Leitung auch einmal belegt ist, erfolgt innerhalb kürzester Zeit ein Rückruf.
Ein paar Kleinigkeiten hatten wir bei DATAMED als Verbesserungswunsch gemeldet und diese wurden sehr schnell umgesetzt.
Bei Bedarf gibt es auch die Vor-Ort-Betreuung, da sich die Firma ganz in unserer Nähe befindet.
Im Großen und Ganzen kann man bereits nach ein paar Wochen der Arbeit mit D1denis feststellen, dass ich der „alten“ Software gar nicht nachtrauere, da ich mit der „neuen“ voll zufrieden bin und sehr gut damit zurecht komme.

Dr. med. Wolfgang Stender

aus Berlin schrieb am 08.04.2020

"Nach ca. 16 Jahren Arbeit und Erfahrung mit einer Praxisverwaltungssoftware eines großen deutschen Anbieters überkam unserem Praxisteam immer mehr der Eindruck, als Kunde nicht ernst genommen zu werden. Von wegen – Der Kunde ist König! –
Obwohl wir erst seit einigen Tagen mit der Software D1denis "unterwegs" sind, hat uns die Kundenbetreuung schon jetzt überzeugt.
Die Datenübernahme und Programmeinrichtung verliefen reibungslos und zeitnah, so dass wir gleich danach die KCH-Abrechnung mit den übernommenen Daten machen konnten.
Unsere ersten Schritte mit dieser für uns völlig neuen Software wurden bei Anfrage von erfahrenen Spezialisten assistiert und führten jeweils zum angestrebten Ergebnis. Hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang die Leistungen von Frau Haas, Herrn Ballhorn und Herrn Schatilov.
Das Programm tut das, was es soll! Und das ohne "Schmuh" direkt!
Angenehm fällt uns auf, dass auf überflüssige grafische "Gimmicks" fast vollständig verzichtet wurde. Wir, als eher tastaturorientierte Anwender, kommen hier zum Zuge! Die Benutzerführung ist logisch und eindeutig.
Die manchmal ein wenig mit Textfeldern überladen wirkenden Fenster werden von uns als notwendiger Kompromiss wahrgenommen, die Übersicht über den gerade jeweils abzuarbeitenden Vorgang zu behalten. Sie sind mitnichten einem verfehlten Design der Benutzeroberfläche anzulasten, sondern ausschließlich der Komplexität der zahnärztlichen Abrechnung geschuldet.
Wir danken dem Entwicklerteam für dieses gelungene Produkt und werden, sofern von diesem erwünscht, Verbesserungs-?/Änderungswünsche einbringen."

Dipl.-Stom. F. Rudolph

aus Grevesmühlen schrieb am 21.11.2018

"Wir mussten uns nach 25 Jahren für eine neue Praxisverwaltungssoftware entscheiden. Notwendig wurde die Umstellung, da die bisherige Software eines bekannten großen Anbieters den heutigen Anforderungen zunehmend nicht mehr gerecht wurde. Nach langwieriger Suche habe ich mich für D1denis entschieden, wir haben die (komplett reibungslos!) verlaufende Umstellung zum 01. Oktober durchgeführt. Die Datenübernahme aus meinem bisherigen Programm ist sehr umfassend, da hatte mein bisheriger Anbieter im Vorfeld versucht, Ängste zu schüren, damit ich ein PVS aus dessen vergleichsweise teurem Produktportfolio wähle. Wir kommen nach relativ kurzer Zeit der Anwendung viel besser als erwartet mit D1denis zurecht, sämtliche Fragen und Probleme wurden bisher zeitnah und kompetent von der gut erreichbaren (!!) Hotline oder in meinem Fall auch vom D1denis-Vertriebs- und Servicepartner Herrn Ballhorn beantwortet bzw. gelöst. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle, die Entscheidung für D1denis haben wir bisher nicht bereut."

Praxismanagerin G. Kobrow von der Zahnarztpraxis "Die ProZahnärzte"

aus Schwerin schrieb am 19.11.2018

"Unsere Praxis in Form einer "Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft" und mit eigenem Praxislabor hat sich nach vielen Jahren der Nutzung der Software eines größeren Anbieters Ende 2016 zu einem Wechsel zu D1denis entschlossen. Unsere Praxis bestand zu diesem Zeitpunkt aus 3 Standorten und wir hatten große Probleme mit der Performance des damaligen Praxisverwaltungssystems. Fehlende spezielle Anpassungen und ein mangelhafter Service kamen noch dazu. Nach einer umfangreichen Test-, Umstellungs- und Schulungsphase führten wir dann ab 01.01.2017 ein. Nach fast zweijähriger Nutzung von D1denis können wir heute sagen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Auch die Erweiterung unserer Praxis um 3 weitere Standorte mit nunmehr insgesamt 50 Computerarbeitsplätzen haben wir gemeinsam mit der Firma Datamed und unseren HW- und SW-Partnern erfolgreich gemeistert. Sonderwünsche, die wir aufgrund unserer speziellen Praxisform haben, werden immer zeitnah umgesetzt. D1denis hat uns auch ermöglicht, die Praxisabläufe und die Praxisorganisation zu optimieren. Mit D1denis fühlen wir uns auch bestens gerüstet, die Digitalisierung unserer Praxis weiter voranzutreiben."

Unser Vertriebs- und Servicepartner H. B.

schrieb am 21.04.2017

"Hallo liebes DATAMED-Team, ich habe nun gestern und heute die Umstellung der Praxis von Frau Dr. K. in W. mitten im Quartal abgeschlossen. Es war ein voller Erfolg! Die testweise parallel durchgeführten KCH-Quartalsabrechnungen im bislang verwendeten CMS-Programm und im neuen D1-denis mit Bema-Prüfliste, Fallzahlübersicht und Leistungsspiegel ergaben eine 100%-ige Übereinstimmung. Die Praxis hatte auch noch offene Leistungen aus Vorquartalen, auch die werden akkurat einbezogen. Ich finde, das ist ein Super-Ergebnis und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken."

Silvia Fischer

schrieb in Ihrer Facebook-Bewertung am 17.03.2017

"Ihr seid einfach nur super. Eine bessere Hotline gibt es nicht! Da kann sich Die Firma Dampsoft eine Scheibe abschneiden! Auf Grund eines Arbeitgeberwechsel hab ich leider kein D1 mehr. Und ich muss sagen: ich vermisse es sehr. Bin so gut zurecht gekommen mit dem D1 und, wenn mal was war, wird man erstklassig betreut. Macht weiter so!"

Herr Dr. R. Kessel

aus Suhl schrieb am 24.08.2016

"Wir nutzen das Programm seit 25 Jahren. Es ist übersichtlich mit sehr umfangreichen Funktionen und einfach zu bedienen, immer auf dem aktuellsten Stand bei anstehenden Neuerungen und gesetzlichen Vorgaben. Sollten dennoch Probleme auftreten, werden diese durch das Datamed Team über die Hotline umgehend gelöst. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die sehr gute Betreuung!"

Frau Dr. med. K. Krieg

aus Hermsdorf schrieb am 29.07.2016

"Wir nutzen das Programm schon seit vielen Jahren und sind sowohl mit der Software auch mit der Hotline sehr zufrieden. Vor kurzem hatten wir ein größeres Problem, welches durch die Firma Datamed schnell gelöst werden konnte! Vielen Dank dafür!"

Herr Dr. C. Hamprecht

aus Offenbach schrieb am 13.05.2016

"Wir nutzen die Software D1denis seit vielen Jahren. Vor kurzem hatte ich ein besonderes Anliegen bezüglich der Filteroptionen bei der Privatabrechnung. Die Hotline und die Firma DATAMED haben mir dabei schnell und kompetent geholfen und das Problem professionell gelöst. Herzlichen Dank!"

Herr Dr. J. Scherer

aus Gersthofen schrieb am 09.05.2016

"In unserer Praxis nutzen wir das Programm seit 20 Jahren und können uns seitdem immer darauf verlassen. Bisher gab es nicht einen Ausfall. Der Service ist schnell und immer erreichbar, die Palette der Bedienungsmöglichkeiten zudem äußerst umfangreich."

Frau Dr. C. Freytag

aus Velbert schrieb am 19.04.2016

"Immer seiner Zeit voraus, sehr modern, jederzeit aktuell, freundlich zum Anwender, stabil in jeder Umgebung.

Die zahnärztliche Verwaltungssoftware D1 von Datamed setzen wir seit über 35 Jahren in unserer Praxis ein. Seit fast 30 Jahren hilft uns das Programm äußerst zuverlässig, den Praxisablauf frei von Karteikarten zu halten. Das ist nur möglich, da die Software gleichzeitig immer auf dem aktuellsten Stand in allen Dokumentations- und Abrechnungsanforderungen gehalten wird. Dabei ist die Führung und Anwendung sehr übersichtlich und verständlich. Neue Benutzer finden sich schnell zurecht. Datamed ist immer auf den Stand der aktuell geforderten Belange, meistens sogar schon deutlich weiter. Gleichzeitig ist das Zahnarztprogramm extrem stabil in der jeweiligen Hardware- und Betriebssytemumgebung, wobei die Anforderungen an die Hardware niemals überzogen sind. Im Gegenteil, die Systemanforderungen waren immer sehr genügsam. Das wichtigste für uns ist aber, dass eine lückenlose und immer leicht erreichbare Betreuung selbstlos zur Hilfe bereit steht. Das Team um Geschäftsleiter Herrn Blum ist wirklich hoch kompetent, immer sehr freundlich und vor allem extrem geduldig. Deshalb geht unser Dank und unsere ausgesprochene Anerkennung an das gesamte Datamed-Team, die Hotline und die Entwickler."

Praxis G. Gemeinhardt

aus Frasdorf schrieb am 18.03.2016

"Das D1plus Zahnarztprogramm wird in unserer Praxis seit 1991 genutzt und nun am 01.01.2016 vom neuen Chef übernommen. Die Umstellung auf karteilos funktionierte super und alle Anregungen und Wünsche werden von der hervorragenden Hotline schnell bearbeitet."

Herr L. Fehrmann

aus Pasewalk schrieb am 08.02.2016

"Seit 1991 nutzte ich meine erste ZA-Software. Im Laufe der Jahre wuchs aber meine Unzufriedenheit, da das Programm nicht konsequent weiter entwickelt wurde. Anwenderwünsche blieben ohne Beachtung. Nötige Kritikpunkte wurden nicht abgeändert. Vollmundigen Ankündigungen folgten meist nur halbherzige oder gar keine Ausführungen. Auf einer Veranstaltung bekam ich einen ersten Eindruck von D1denis von Datamed und war hellauf von den Möglichkeiten dieses Programmes begeistert. Nach entsprechender Vorbereitung stellten wir unsere Praxissoftware folgerichtig dann auf D1denis um. Dabei vollzogen wir gleich den Übergang zur papierlosen Karteiführung. Die Umstellung war, wegen der Datenmenge, recht aufwändig. Aber die ganze Zeit waren wir damit nicht alleine. Wir hatten kompetente und schnelle Hilfe, wenn irgendwas in unserem Verständnis noch nicht so weit war, wie dieses Programm entwickelt ist. Der Nutzen, den alle Mitarbeiterinnen, die Verwaltungshelferin und ich jetzt davon haben, rechtfertigt den Umstellungsaufwand jeden Tag aufs Neue. So konnten wir schnell das Programm verstehen und zur Umsetzung unserer Ziele nutzen. Neue Ideen und Bedürfnisse, die sich jetzt schon herauskristallisiert haben, wurden zeitnah umgesetzt.
Nach einem Jahr Erfahrung mit D1denis sind wir mit der Betreuung bei der Umstellung und den Nutzungsmöglichkeiten des Programmes sehr zufrieden. Wir können Datamed und D1denis ganz klar weiterempfehlen."

Jana T. von der Zahnarztpraxis Susanne Behrens

aus Parchim schrieb am 08.02.2016

"Nach über 20 Jahren der Nutzung einer anderen Zahnarzt-SW hat sich unsere Praxis zum Umstieg auf D1denis zum 01.01.2015 entschlossen und wir haben es seither nicht bereut. Das Programm ist wirklich sehr übersichtlich und leicht verständlich. Auf jeden Fall kann ich D1denis weiterempfehlen. Ich finde dieses Programm sehr umgänglich. Man kann sich sehr schnell einarbeiten und braucht das Programm für den Schriftverkehr auch nicht ständig zu verlassen. Außerdem wird der Schriftverkehr automatisch in der Karteikarte gespeichert und steht somit bei Bedarf sofort zur Verfügung. Wenn man wirklich mal nicht weiter weiß, meldet sich die Hotline auch sehr schnell zurück."

Herr Dr. J.Tchorz

aus Raubling schrieb am 03.02.2016

"Übersichtlich, funktionell und bei Problemen ist immer jemand telefonisch zu erreichen, der sich zeitnah oder auch direkt darum kümmert. Wir sind seit Jahren zufrieden!"

Praxis Dr. Wagner und Dr. Brehm

aus Düsseldorf schrieb am 01.02.2016

"Unsere Praxis nutzt D1plus/D1denis bzw. das Vorgängerprogramm Datamed seit 1995. Damals hat mein Kollege es vor seiner Praxisgründung kennengelernt und ist seitdem zufriedener Kunde. Auch bei Gründung der Gemeinschaftspraxis sahen wir keinen Grund, uns von dem Programm zu trennen. Im Gegenteil, wir sind nach wie vor von der Anwenderfreundlichkeit (auch für neue Mitarbeiter[innen]) begeistert und würden es jederzeit weiterempfehlen. An der Hotline ist bei Problemchen immer jemand erreichbar und kann uns kompetent beraten. Selbst eigene Verbesserungsvorschläge werden gern angenommen und z.T. auch bei einem neuen Update berücksichtigt. Das finden wir klasse."

Herr Dr. W. Gauß

aus Bad Friedrichshall schrieb am 31.01.16

"Seit 12 Jahren bin ich überzeugter Datamed Anwender. Der Wechsel von einem sehr großen Anbieter zu Datamed wurde mir durch die Schwerfälligkeit und Inflexibilität bei Kundenwünschen und hoher Kostenstruktur erleichtert. Auf Datamed wurde ich durch eine Kollegenempfehlung aufmerksam, der die leichte Bedienbarkeit, die übersichtliche Gestaltung und die sehr gut funktionierende Hotline empfahl. All dies trifft in hohem Maße zu, die Hotline wird von langjährigen kompetenten Mitarbeiterinnen unterhalten, die sofort zurückrufen, wenn mal eine Verbindung nicht zustande kommt. Hervorragend ist die Lösung, per Fernzugriff kleine Probleme oder knifflige Fragen direkt durch die Hotline zu lösen, außerdem sind bei Datamed Vorschläge von Anwendern, die den Programmablauf optimieren, stets willkommen und werden bei Eignung rasch ins Programm eingebunden.

Zur jetzt erfolgten Praxisabgabe wurde aus rechtlichen Gründen die Verschlüsselung der Alt-Daten gegenüber dem Praxisübernehmer bis zu dem Zeitpunkt gefordert, an dem der Übernehmer per Patienten-Erlaubnis diese Daten zur Weiterbehandlung einsehen soll: diese Datenbearbeitung sowie die gewünschte Stilllegung der bis dahin erstellten Statistiken wurde elegant gelöst und noch am 31.12. (30.12. war Notdienst) in Zusammenarbeit mit der Chef-Programmiererin problemlos durchgeführt. Fazit: perfekt und sehr empfehlenswert."

Herr U. Kunert

aus Freital schrieb am 01.10.2015

"Von Beginn der Firmengründung betreuen wir Zahnärzte in Sachsen zu Fragen der Lieferung, Einrichtung und Anwendung von Hard- u. Software für das D1denis Programm. Das Programm wird von allen Anwendern als sehr leistungsfähig u. bedienungsfreundlich gelobt."

Herr Jens-Uwe Schwenzer

aus Starkenberg schrieb am 10.09.2015

"Seit 1992 arbeite ich mit dem Programm denis bzw. mit dem Nachfolgeprogramm D1denis. Ich bin mit diesem Programm sehr zufrieden und konnte mich auch bei kniffligen Fragen immer auf die Hotline verlassen. Ich würde das Programm jederzeit empfehlen."

Herr Dr. A. Hammermüller

aus Alzenau schrieb am 08.09.2015

"Als langjähriger Kunde war und bin ich sehr zufrieden mit dem Programm. Es ist leistungsfähig, bietet sehr umfangreich alle modernen Funktionen einer Praxisverwaltungssoftware in einfach zu beherrschender Form, Behandlungsmodule, Anbindungen von Fremdprogrammen z.B. Und es ist stabil und funktioniert zuverlässig. In den 20 Jahren, die wir das Programm und seine Vorgängerversionen nun verwenden, hatten wir nie einen Absturz oder ähnliche Probleme. Die Updates lassen sich leicht und schnell, selbst bei unserer Mehrplatzanlage integrieren. Sollte dennoch einmal ein kleines Problem, oder eine Frage auftauchen, sind die Mitarbeiter der Hotline schnell und überaus kompetent und können selbst nicht mit dem Programm vertraute Mitarbeiter in meiner Praxis am PC führen, oder das Problem per Fernwartung lösen. Ich, als Computerlaie möchte mich nicht ständig mit der EDV befassen. Funktionieren muss die. Und das tut sie mit D1 überaus gut seit jetzt fast 20 Jahren."

Herr Dr. C. Jansen

aus Viersen schrieb in seiner Facebook-Bewertung am 03.09.2015

"Seit DOS-Zeiten (22 Jahre) immer bestens mit dem Programm zurecht gekommen. Die Geduld der Hotline und die Kompetenz der IT, wenn man wieder mal einen Bock geschossen hat, ist bemerkenswert. Probleme werden wahr genommen. Seit vielen Jahren die selben Ansprechpartner, die sehr schnell wissen, wer wieder anruft. Sehr empfehlenswert :-)"

Herr J. Manglkramer

aus Bad Birnbach schrieb am 31.07.2015

"Seit dem Jahr 2001 arbeiten wir nun schon mit DATAMED als unseren Softwarehersteller zusammen. Nicht nur die Software ist eine gute Wahl, auch der Support und Kundenservice lässt keine Wünsche offen. Ob telefonisch oder vor Ort - es erfolgt immer schnelle Hilfe. Es gibt auch für jedes Problem den richtigen Ansprechpartner, diese arbeiten stets mit viel Geduld und Freundlichkeit."

Herr Dr. B. Bösing

aus Würselen schrieb am 30.07.2015

"Im Jahr 1987 bin ich als Praxisneugründer bei der Suche nach einer Praxissoftware auf die Firma Datamed mit ihrem damaligen Programmnamen gestoßen und habe dies bis heute beim aktuellen D1denis nicht bereut. Von einer Einplatzanlage bis zur heutigen Mehrplatzanlage mit Heimarbeitsplatz war der Service, die Schnelligkeit und die individuelle Betreuung bei individuellen Fragestellungen absolut herausragend. Gleiches gilt auch bei der schnellen Einpflege von neuen Bestimmungen seitens KZV und KZBV. Verglichen mit Programmen meiner Kollegen hatte ich Neuerungen immer schneller. Ich kann das Programm und den Service nur loben."

Frau E. Junker-Zitzmann

aus Ursensollen schrieb in Ihrer Facebook-Bewertung am 21.07.2015

"Immer up to date. Einfach Klasse. Will man denn mehr als ein modernes funktionierendes Programm, kompetente Ansprechpartner und eine präsente Hotline? Ich bin einfach äußerst zufrieden."

Melanie B., Praxis Margull

aus Frontenhausen schrieb am 19.06.15

"Nachdem ich in eine neue Praxis gewechselt hatte, stand für mich auch ein Programmwechsel auf D1plus an. Anfangs dachte ich, dass es mir schwer fallen wird mich nach 9 Jahren in einem fremden Programm zurecht zu finden. Aber das Programm ist super einfach strukturiert und selbsterklärend. Bei Fragen wende ich mich an die stets freundliche Hotline. Dabei gab es auch schon viele hilfreiche Tipps, die mir die Abrechnung im D1 noch weiter erleichterten."

M. Stammler

aus Stolberg schrieb am 21.08.14

"seit einigen Jahren betreue ich nun eine Zahnarztpraxis in Eschweiler und habe mit DATAMED nun sehr viel Erfahrung, wie z.B. die Installation im Netzwerk (Server/Client), dem Umzug auf Windows 7 und nun die Migration auf SQL. Da ich auch andere Zahnärzte betreue kenne ich drei weitere Praxisprogramme und kann nur sagen, dass nicht nur die Software bei DATAMED ein Volltreffer ist, sondern auch der Support und die Ansprechpartner."

© 2024 DATAMED IT-Systeme GmbH. All rights reserved.