Home Kontakt

Termine / Messen

Die nächsten Termine:


IDS Köln
25.03.2025 - 29.03.2025


Seminare:

Individuelle Schulungen anfragen

Erfolgreiche Workshops zum Thema neue TI-Anwendungen EBZ, eRp, eAU etc.

Im 2. Quartal 2022 fanden bundesweit Informations-Veranstaltungen der Fa. DATAMED zur Einführung der neuen TI- Anwendungen statt. Mehr als 300 Teilnehmer wurden dabei zum aktuellen Stand der TI, insbesondere zu den Themen EBZ, eRp, eAU, ePA, sowie weiterer Neuerungen und Innovationen im Programm D1denis umfassend informiert. Dabei konnten alle Teilnehmer feststellen, dass die Bedienung der neuen Funktionen äußerst einfach umgesetzt wurde und alle zu den gesetzlich geforderten Zeitpunkten verfügbar waren. DATAMED konnte zudem darauf verweisen, dass D1denis bereits ab März 2022 als erstes Praxisverwaltungssystem alle EBZ-Module enthielt und diese bundesweit von allen Kunden getestet werden konnten.

Bild Bild Bild

© 2024 DATAMED IT-Systeme GmbH. All rights reserved.