Softwarewartung/-pflege
DATAMED garantiert die ständige Einsatzbereitschaft Ihrer Zahnarztprogramme auf der Basis eines Pflegevertrages. Dieser beinhaltet alle gesetzlichen Veränderungen, darüber hinaus auch weitergehende Entwicklungen und Kundenwünsche. Die Softwareupdates werden via Internet oder per CD gesendet.
Telefon-Service
Bei Unklarheiten können Sie jederzeit und so oft Sie wollen Ihren zuständigen Hotline-Service in Anspruch nehmen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen kostenlosen Rückrufservice an.
Schulungen und Seminare
Schulungen können sowohl praxisspezifisch als auch zentral in einer unserer Geschäftsstellen erfolgen. In unregelmäßigen Abständen organisieren wir auch Seminare und Kundentreffen, die manchmal mit informellen Aktionen, wie z.B. dem Besuch des Münchner Oktoberfestes kombiniert werden.
Beratung
Unser qualifizierter Außendienst berät Sie vor Ort in allen Fragen der Soft- und Hardware, der Organisation und Systemkonfiguration. Auch nach Vertragsabschluß werden Sie durch unseren Außendienst weiterhin betreut – er steht Ihnen für Ihre Fragen jederzeit zur Verfügung. Jegliche Beratung erfolgt kostenlos.
Technischer Kundendienst
DATAMED unterhält mit seinen Vertriebspartnern einen bundesweiten technischen Kundendienst, der bei Störungen in Anspruch genommen werden kann. Auch in Fällen, in denen die Hardware nicht bei uns geordert wurde, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch statten wir unsere Geräte mit einer dreijährigen Vor-Ort-Garantie aus.